N 53°33.460 E 009°57.523
My Schnitzeljagd
Privatkunden
Geobound_Banner

Wir stellen vor…

Unsere Partneragentur an der Ostseeküste

Seit Anfang 2015 arbeiten wir eng mit der inhabergeführte Incentiveagentur „Strandgut Erlebnistouristik“ zusammen. Mit Sitz in Timmendorfer Strand realisiert die Agentur kreative Ideen und Konzepte für Firmenveranstaltungen, Teamerlebnisse und Mitarbeiterevents im Raum der Lübecker Bucht.

(mehr …)

GEO°BOUND Office jetzt am Hamburger Hafen!

Wir sind umgezogen!

GEO°BOUND Office jetzt am Hamburger Hafen.
Seit Anfang Dezember 2015 sind wir mit unserem Hamburger Office direkt am Hamburger Hafen gelandet. Unsere neue Geschäftsadresse ist:

Johannisbollwerk 09, 20459 Hamburg

(mehr …)

JEVER Abenteuer Tour 2015

Die JEVER Abenteuer-Tour 2015

Das pure Abenteuer!
In der ersten Juliwoche haben wir im Rahmen der Jever Abenteuertour 5 Teams per GPS quer durch Norddeutschland gejagt. Vom Fallschirmsprung über Offroad Schlammschlachten, bis zum Nachtcache standen unterschiedliche Challenges an.
Wir sind stolz Teil dieses abenteuerlichen Projektes gewesen zu sein und hoffen natürlich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

°°° Update: Auch 2016 haben wir die Jever Abenteuertour begleitet. Navigiert wurde diese Jahr per iPad mit unserer interaktiven iChallenge-App.

(mehr …)

X-MAS iQuizz

Geocaching bei Ihrer Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsevents sind wieder da und können ab sofort bei uns gebucht werden.
Wer sich beeilt und bis zum 1.8.2015 eine Buchung platziert, bekommt sogar noch einen 5% Vorteil unter den sommerlichen Gabentisch gelegt…
Also nicht lang fackeln und schnell den besten Platz reservieren! (mehr …)

ADAC Tourismuspreis 2015

iChallenge gewinnt den ADAC Tourismuspreis 2015

Am 4. Februar, dem Eröffnungsabend der REISEN HAMBURG 2015, präsentierten ADAC Vorstandsvorsitzender Ingo Meyer und Moderator Marc Bator die Sieger der Tourismuspreise für Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern. Die GEO°BOUND iChallenge gewinnt den Preis für Hamburg. (mehr …)

car2go

Rasante iPad Rallye im Car2Go

BERLIN:
Am vergangenen Wochenende war die Zeit reif für eine Premiere. Zum ersten Mal in der Geschichte von GEO°BOUND gab es in einer Veranstaltung die Kombination aus einer Stadtrallye per iPad (iChallenge) und der Fortbewegung mit den neuen E-Cars von Car2Go. (mehr …)

KLIMA°Trax App

KLIMA°TRAX – ein Bildungsprojekt für das BMUB

KLIMA°Trax – Mit “Mobile learning”-Routen Klimaschutz an Ort und Stelle erlebbar machen

GEO°BOUND startet mit Beginn des Jahres 2014 ein 3 jähriges Bildungsprojekt im Rahmen der Klimaschutzinitiative für das BMUB.

(mehr …)

deckseite-Katalog

Geocaching Teamevents mit den Profis – der GEO°BOUND Katalog 2015 ist online!

Die Saison steht vor der Tür und wir haben unsere Programme erweitert und für 2015 aufgehübscht. Den gibt es natürlich auf Anfrage auch auf Englisch…

Viel Spass beim Schmökern…
(mehr …)

IMG_3040

GPS Rallye Barcelona – GEO°BOUND in der Stadt der Engel

GEO°BOUND Hamburg hat eine Zusammenarbeit mit AIDA Cruises vereinbart. Vom 14. bis 18. Mai 2009 waren wir in Barcelona und haben GPS– Rallyes für Teens und Gruppen in der Stadt der Engel vermessen. Los geht es im Juli, wenn die ersten AIDA Gäste zwischen 12 und 17 Jahren auf die Jagd nach dem Plan zur Rettung der Wasserversorgung der catalonischen Metropole gehen. (mehr …)

Crime Team

CRIME°Team – der Geocaching Krimi zum Mitmachen in Hamburg

– Die GEO°Polizeit bittet um Ihre Mithilfe –

Bei diesem Teamevent unterstützen Sie unseren Kommissar bei der Aufklärung eines Bankraubes. (mehr …)