Wir beraten dich gern!
Tel.: +49 (0)40 328 907 311

Erzähl uns von deinen Wünschen,
den Rest erledigen wir!

Mehr erfahren

Wir sind für dich da!

Zeige uns, wer du bist, und wir sagen dir, welches Event zu dir passt!
Du planst ein unvergessliches Event für dein Team? Dann kontaktier uns gern, damit wir dich bestmöglich dabei unterstützen können. Es sind nur ein paar Clicks, die dich von GEO°BOUND trennen. Und wenn der erste Schritt getan ist, erledigt sich der Rest wie von selbst!

WIR FÜR DICH. FÜR DEIN EVENT.
DAMIT ALLES WIE AM SCHNÜRCHEN LÄUFT.

Kristin Kraft

Head of Sales
+49 (0)40 328 907 311

oder schick' uns eine Nachricht

Du hast Fragen zu unseren Events oder benötigst Unterstützung bei der Auswahl?

Blank Form (#3) (#4)

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Je mehr Rahmeninfos wir von Dir bekommen, umso besser können wir das Angebot vorbereiten. Hilfreich sind Termin, Dauer, Ort und Personenzahl eures Events, wenn das schon feststeht. Auch ein ungefähres Budget ist für uns als Einordnung in die Kategorie immer hilfreich, denn wir können preissensibel, aber auch groß denken und planen. Darüber hinaus teile uns gern alle Wünsche mit, die Dir wichtig sind (wie z.B. Catering, Anreise, spezielle Wünsche und No-Gos...)
Weil unsere Events klimaneutral sind und von erfahrenen Profis geplant und durchgeführt werden. Viel Spaß und Spannung inklusive.
Wir versuchen Dich innerhalb von 24 Std. nach Anfrage mit einem Angebot zu versorgen, sofern wir alle benötigten Informationen dafür vorliegen haben. Ist dies nicht der Fall, melden wir uns zeitnah bei Dir, um alle offenen Fragen zu klären.
Ob 5 oder 1000 Teilnehmer:innen – wir haben da keine Präferenzen und bieten für jede Gruppenstärke das passende Spielkonzept. Generell gilt: Je mehr Leute, desto mehr Dynamik!
Wir bewegen uns am liebsten in Norddeutschland – für andere Regionen arbeiten wir mit ausgewählten Partner:innen zusammen. In puncto Timing richten wir uns gern nach deinen Wünschen