Wir beraten dich gern!
Tel.: +49 (0)40 328 907 311

TEAMEVENTS IN FRANKFURT

Jetzt anfragen

WILLKOMMEN IN FRANKFURT!

Frankfurt am Main, die ehemalige Krönungsstadt des römisch-deutschen Reiches, ist heute ein wichtiges Finanzzentrum und besticht mit einer interessanten Kombination aus verbliebenen Altbauten und moderner Hochhausarchitektur. Ein toller Ort für deine nächste Veranstaltung, die wir gern mit einem unserer Teamevents zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

GEO°BOUND bietet dir eine erstklassige Auswahl an interaktiven Teamevents Frankfurt, z. B. iPad Rallyes, City Challenges, Geocaching und Escape Games. Die Entdeckungstour voll Spaß, Abenteuer und Teambuilding kann beginnen – rund um den Römer, den Kaiserdom, im Bankenviertel oder direkt an deinem Firmensitz.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf!

Unsere Event-Kategorien

Was unsere Kunden sagen

Überaus kompetente und nette Mitarbeiter die das Event durchweg sehr professionell und individuell für uns konzipiert und umgesetzt haben.
Das ganze Event kam aufgrund des individuellen Charakters und des durchdachten Spielkonzepts wirklich sehr gut bei allen Teilnehmern an!
Die Betreuung und das Engagement durch GeoBound war wirklich herausragend und auch schwierige Sonderwünsche und kurzfristige Änderungen waren kein Problem.
- Automobilhersteller aus Süddeutschland:
Ich habe von den Teilnehmern übrigens durchweg sehr positive Rückmeldung zum Event erhalten.
Vielen Dank für euren Job!
Mein Team war durchweg sehr zufrieden und begeistert von der iPad Challenge...
- Logistikdienstleister
Was für ein mega Abend! Es war unser erstes digitales Event dieser Größe und wir konnten uns zunächst nicht so recht vorstellen, wie hier der Funke auf alle an den Bildschirmen überspringen sollte. Aber trotz vieler organisatorischer Herausforderungen ist von Anfang bis Ende alles super gelaufen und wir waren mega happy! So happy, dass wir direkt gesagt haben, lasst uns ein weiteres Format zusammen machen. Nun stecken wir in den finalen Vorbereitungen für das Spring Festival.
- New Work SE

Du magst es unkompliziert?
Wir auch!

Kristin Kraft

Head of Sales
+49 (0)40 328 907 311

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Weil unsere Events klimaneutral sind und von erfahrenen Profis geplant und durchgeführt werden. Viel Spaß und Spannung inklusive.
Am besten buchst du einfach einen Termin fürs persönliche Beratungsgespräch, dann können wir all deine Fragen klären. Wer mag, nutzt aber auch gern unser Kontaktformular – wir melden uns dann bei dir!
Wenn du uns verrätst, was für ein Event du wünschst, wo es wann stattfinden soll, für wen es ist und was für ein Budget zur Verfügung steht, unterbreiten wir dir gern einen Vorschlag. Nach deinem Go übernehmen wir komplett und du darfst dich entspannt zurücklehnen.
Ob 5 oder 1000 Teilnehmer:innen – wir haben da keine Präferenzen und bieten für jede Gruppenstärke das passende Spielkonzept. Generell gilt: Je mehr Leute, desto mehr Dynamik!
Super nachhaltig, weil sie klimaneutral sind. Bei all unserer Arbeit versuchen wir, Treibhausgasemissionen bestmöglich zu reduzieren. Der Rest wird kompensiert.