Wir beraten dich gern!
Tel.: +49 (0)40 328 907 311

Spannende Teamevents in Hamburg

Unvergessliche Erlebnisse in der pulsierenden Metropole an der Elbe

Egal ob Firmenfeier, Jubiläum, Kongress Weihnachtsfeier oder Incentive - unsere Teamevents bieten dir die perfekte Gelegenheit, deine Kolleg:innen zu beeindrucken. Hamburg zählt zu den Top 10 der lebenswertesten Städte der Welt und wir laden dich ein, sie auf eine einzigartige Art und Weise zu erleben.
Landingpage HH

Unsere Events für Euer team in Hamburg

Unsere Teamevents sind für jede Gelegenheit geeignet. Egal ob du nach einem außergewöhnlichen Firmenevent, einer Jubiläumsfeier oder einem Teambuilding-Incentive suchst - wir passen unsere Events individuell an deine Bedürfnisse an. Hamburg bietet die ideale Kulisse für unvergessliche gemeinsame Erlebnisse.

vollkommene Individualität
Kooperativ oder Kompetitiv
rundum Sorglos!

Rallyes

Bewegung, Rätselspaß und Abenteuer

Escape Games

Euer eigener Escape Room für
100% Spannung

Team

Für (noch) mehr Zusammenhalt

Entertainment

Unser Rahmenprogramm für eure
Veranstaltung

Entdecke Hamburg auf eine einzigartige Art und Weise.

Entdecke Hamburg mit GEO°BOUND auf eine ganz besondere Art und Weise. Unsere GPS- oder iPad-Rallyes führen dich zu den schönsten Orten der Stadt, sei es in der Hafencity, Altstadt, auf der Alster oder Elbe. Löse spannende Aufgaben und erlebe Sightseeing mal anders.
Jetzt Teamevent Anfragen

Unsere Events für Euer team in Hamburg

Tauche ein in die fesselnde Welt unserer Teamevents in Hamburg. Löse knifflige Rätsel, finde versteckte Hinweise und arbeite im Team zusammen. Unsere Teamevents bieten Spannung, Spaß und die Möglichkeit, den Teamgeist zu stärken - so wie schon viele Firmen vor euch!
Ich möchte nochmal erwähnen: Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten. Ihr seid wirklich ein tolles Team!
Die Planung für nächstes Jahr steht noch in den Sternen, aber ich werde Euch sicherlich als Anbieter für weitere Events im Hinterkopf behalten.
- Anbieter für Computersoftware
Lieben Dank auch an dich und Jana für die großartige Planung und Umsetzung vor Ort!
Es haben alle Kollegen mit Begeisterung mitgemacht und die Challenge hat eine schöne Abwechslung im Tagungs-Programm dargestellt, bei der der Spaß nicht zu kurz kam.
- Globales Pharmaunternehmen
Liebe alle,
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch allen für unser wahnsinnig gelungenes Team Event bedanken. Das war ein großer Spaß und wirklich etwas Besonderes. Jeder von euch hat dafür wirklich einen wichtigen Beitrag geleistet ;-)!
Also, ein hoch auf euch alle und Danke!
- Internationales Medienunternehmen

Lass uns jetzt Euer maßgeschneidertes Teamevent in der schönsten Stadt der welt planen.

Trage einfach deine Emailadresse ein und wir melden uns ganz unverbindlich bei dir!
Landingpage HH
© 2023 GEO°BOUND UG (haftungsbeschränk)