Wir beraten dich gern!
Tel.: +49 (0)40 328 907 311

Kann's Losgehen?

Mehr erfahren

GEO°BOUND – wer wir sind und wie wir ticken!

Die GEO°BOUND-Familie besteht aus einer Vielzahl kreativer Über-den-Tellerrand-Gucker:innen, die mit einer ordentlichen Portion Herzblut und einzigartigen Ideen unvergessliche Teamevents und atemberaubende Konzepte kreieren. Während GEO°BOUND ursprünglich mit Geocaching-Rallyes gestartet ist, gehören heute auch spannende Escape-Games, einzigartige Entertainment-Programme und Onlineevents mit zum Leistungsportfolio. Professionelle Events mit maximaler Individualisierbarkeit und garantierter Klimaneutralität.

Klimaschutz – ein Thema, das uns alle etwas angeht!

Klimaschutz, Nachhaltigkeit und CO2-Neutralität gewinnen immer mehr an Bedeutung und es wird klar: Wir alle müssen gemeinsam etwas für unsere Natur und Umwelt und die Generationengerechtigkeit tun. Ob Privatperson, kleine:r Dienstleister:in oder produzierendes Großunternehmen, jeder Beitrag zählt!

Mehr sehen

Wir sind Geo°Bound

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Weil unsere Events klimaneutral sind und von erfahrenen Profis hochwertig geplant und zuverlässig durchgeführt werden. Viel Spaß und Spannung inklusive.
Das hängt natürlich von deinen Anforderungen ab, aber grundsätzlich wären vier Wochen Vorlauf super! Bei Bedarf können wir auch kurzfristig ein professionelles Event auf die Beine stellen.
Super nachhaltig, weil sie klimaneutral sind. Bei all unserer Arbeit versuchen wir, Treibhausgasemissionen bestmöglich zu reduzieren. Der Rest wird kompensiert.
Mehr Infos
Wir versuchen, (fast) alles für dich möglich zu machen und übernehmen in Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkagenturen gern auch Leistungen in Sachen Transfer, Hotel und Teilnehmer:innenmanagement.
Veranstaltungen bis 5.000 € werden erst im Nachhinein berechnet, ansonsten ist bereits im Voraus eine Anzahlung in Höhe von 50 % fällig. Generell gilt: Rechnungen sind innerhalb von 7 Tagen nach Ausstellungsdatum zu begleichen. Aber auch in Sachen Bezahlung gehen wir nach Absprache gern auf deine Wünsche ein. Sprich uns einfach an!

unsere Partner, unser Netzwerk

Willkommen in bester Gesellschaft

Was unsere Kunden sagen

Ich möchte nochmal erwähnen: Es hat sehr viel Spaß und Freude gemacht, mit Euch zusammenzuarbeiten. Ihr seid wirklich ein tolles Team!
Die Planung für nächstes Jahr steht noch in den Sternen, aber ich werde Euch sicherlich als Anbieter für weitere Events im Hinterkopf behalten.
- Anbieter für Computersoftware
Lieben Dank auch an dich und Jana für die großartige Planung und Umsetzung vor Ort!
Es haben alle Kollegen mit Begeisterung mitgemacht und die Challenge hat eine schöne Abwechslung im Tagungs-Programm dargestellt, bei der der Spaß nicht zu kurz kam.
- Globales Pharmaunternehmen
Liebe alle,
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch allen für unser wahnsinnig gelungenes Team Event bedanken. Das war ein großer Spaß und wirklich etwas Besonderes. Jeder von euch hat dafür wirklich einen wichtigen Beitrag geleistet ;-)!
Also, ein hoch auf euch alle und Danke!
- Internationales Medienunternehmen